0
Música

Helene Fischer in Berlin Ich brauch das Gefühl

Helene Fischer in Berlin - Ich brauch' das Gefühl Ich frag' dich heute und hier Wie stehst du zu mir Ist dir Zeit die uns beiden gehört Tausend Tränen wert Geh' über Steine zu den Sternen Weil die Sehnsucht niemals lügt Weil nur ein Blick, Nur ein Wort genügt Ich brauch' das Gefühl, dass die Erde bebt Dass uns jede Nacht zu den Sternen trägt In deine Seele will ich schau'n Denn Liebe lebt von Vertrau'n Ich brauch' das Gefühl wenn der Wind sich dreht Da ist auch ein Mensch, der durch's Feuer geht Für unser'n Traum, für unser Ziel Ich brauch' das Gefühl Wünsch' mir das Leben schenkt uns Noch viel Glück und Zeit Und die zärtlichsten Träume mit dir Fliegen himmelweit Lass' uns Gefühle nie verschweigen Denn auch Tränen machen stark Geh' durch den Sturm In den neuen Tag Ich brauch' das Gefühl, dass die Erde bebt Dass uns jede Nacht zu den Sternen trägt In deine Seele will ich schau'n Denn Liebe lebt von Vertrau'n Ich brauch' das Gefühl wenn der Wind sich dreht Da ist ein Mensch der durch's Feuer geht Für uns're Träume, unser Ziel Ich brauch' das Gefühl Ja ich brauch' das Gefühl - du lebst für mich Ich brauch' das Gefühl -- voller Zuversicht Du und ich, Tag für Tag, Hand in Hand Ich brauch' das Gefühl, dass die Erde bebt Dass uns jede Nacht zu den Sternen trägt In deine Seele will ich schau'n Denn Liebe lebt von Vertrau'n Ich brauch' das Gefühl wenn der Wind sich dreht Da ist ein Mensch der durch's Feuer geht Für unser'n Traum, für unser Ziel Ich brauch' das Gefühl

  • Duración: 04:12

Share

Keywords

helene fischer, Berlin, Glück und Zeit.